Skip to content

K.u.K. Yachtgeschwader

Aktuelles

150 Jahrfeier "Seeschlacht bei Lissa"
Die Veranstaltung, anlässlich der 150 Jahrfeier „ Seeschlacht bei Lissa „ findet am 20. Juli 2016 auf der Insel Vis statt.
 
Home arrow Aktuelles arrow Archiv arrow "Luxury.please" 2007
"Luxury.please" 2007
Das letzte Novemberwochenende stellte wieder einmal einen Beitrag zu den manchmal etwas skurillen Aktivitäten unseres „K.u.k.Yachtgeschwader“ dar:

 

Der Initiative von Frau Irene Ganser, einer jungen und nicht minder segelbegeisterten event managerin, ist es zu verdanken, dass wir als Aussteller auf der „luxury.please“ in der Wiener Hofburg vertreten waren.

Sie gestaltete einen gemeinsamen Messeauftritt von Rolex Cup und Alfa Romeo Racing Team und in diesem Rahmen vertrat das KukYG die österreichische Komponente des Oldtimer-Segelns. Nachdem wir – mein Mann Michl Stoiber und ich – Prospektmaterial, Gestaltung unseres Messebereiches und Aufbau organisiert hatten, hielten einige weitere Mitglieder unseres Vereins - in ihrer Freizeit – die Stellung und brillierten mit Charme und Gewandtheit!
Besonderer Dank gebührt den Herren Mag. Franz-Josef Eisl, Dr. Hubert Gangl, Dr. Walter Geyer, Prof. Dr. Manfred Kunze Dipl.Ing. Dr Dieter Strauchs und Franz Stummer.
Dr. Manfred Kunze hat uns übrigens auch die Standeinrichtung samt termingerechtem An- und Abtransport kostenlos organisiert! Auch dafür ein herzliches Dankeschön!

 Image

In Anbetracht der Tatsache, dass wir zu dieser hochkarätigen Veranstaltung eingeladen waren, sind bereits gewonnene Kontakte zu Oldtimerinteressierten und vielleicht der eine oder andere, der eine unserer Segelveranstaltungen besucht, ein Erfolg!

 
< zurück   weiter >

Login Form

Umfrage

Wie fanden Sie die letzte Veranstaltung
 

Who's Online